18.06.2011    Unser Urlaub in Dänemark

Fast einen Monat ist er jetzt schon wieder her - unser Urlaub! Für eine Woche waren wir in Ferring. Das liegt etwas südlich vom Limfjord, idyllisch direkt an der Nordsee und dem Ferring Sø. Wir hatten uns wieder für dasselbe Ferienhaus wie im September 2010 entschieden. Bei der Ankunft konnten wir auch die eigentlichen Eigentümer kennen lernen. Wir haben uns ein wenig auf  Englisch unterhalten können. Als Begrüßungs-Geschenk stand für uns eine Flasche Wein und für Linus ein paar Leckerlies auf dem Tisch.Mange tak...
Bei gemütlichen 15° C und Wechsel aus Sonne und Wolken haben wir eine schöne Woche verbracht. Am Strand waren wir nicht ganz so oft, da der Wind den Sand doch sehr umhergeweht hat. Dafür standen wieder ausgiebige Wanderungen im Staatsforst auf dem Programm. Die fand auch Linus wieder einmal spitze.
Ein paar Beweisfotos könnt ihr hier sehen...

27.03.2011    Linus genießt die Sonne...



Er wollte so gerne alles mitbekommen. Aber irgendwann sind ihm einfach die Augen zugefallen.
Ist halt anstrengend auf der Bank zu sitzen und aufzupassen...

14.02.2011    Linus´ Kiste ist fertig !

Welcher Hund braucht sie nicht - die Spielzeugkiste! In einem Katalog hatte ich mich in eine kleine weiße Holzkiste mit Pfötchen drauf verliebt. Und genau die sollte es sein. Allerdings war sie ziemlich klein und ziemlich teuer. Aber wofür hat man denn einen Handwerker im Haus...
Letzte Woche habe ich sie gestrichen und mit kleinen Pfoten bemalt. Sie steht jetzt auf dem Flur vorm Kaminofen und ist mit dem Schaffell zu Linus´ Lieblingsplatz geworden.




22.01.2011    Ein Jahr ohne Lisa & Henk...

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir Lisa & Henk verloren haben. Die Trauer ist immer noch sehr groß und der Schmerz sitzt tief. Noch so manches mal werden wir uns fragen, warum? Von jetzt auf gleich ist alles anders; unser Kartenhaus war zusammengebrochen...

Wir haben die beiden auf dem Tierfriedhof "Waldis Ruh" in Oyten - wie so oft - besucht. Wir sind froh, dass sie so ein schönes Plätzchen bekommen haben.




31.12.2010

Mein Vorsatz für das nächste Jahr - diese News-Seite!
Dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein, hier hin und wieder mal etwas Neues unterzubringen.
Also dann einen guten Rutsch und viel Spaß mit euren guten Vorsätzen....